Katja
Riemann
Stefan
Kurt
Max
Simonischek
Max
Hubacher

Lisa
Brand

Miriam
Stein

Andreas
Matti

Stefan Kurt – der 1959 in Bern geborene Schauspieler erhielt seine Ausbildung am Konservatorium für Musik und Theater Bern. 1985 bis 1993 war er Ensemble-Mitglied des Hamburger Thalia-Theaters und arbeitete mit Regisseuren wie Jürgen Flimm und Robert Wilson zusammen. Seit 1993 spielt er nebst Theater-Engagements in Berlin und Zürich in vielen Fernseh- und Kinofilmen mit.

Filmographie (Auswahl)
2011 DER VERDINGBUB, Regie: Markus Imboden
2010 DER LETZTE WEINYFELDT, Regie: Alain Gsponer
2009 GUILIAS VERSCHWINDEN, Regie: C. Schaub, HAUS UND KIND, Regie: Andreas Kleinert
2008 EIN STARKER ABGANG, Regie: Rainer Kaufmann
2007 KLEINE FISCHE, Regie: Petra Volpe
MEIN FÜHRER – DIE WIRKLICH WAHRSTE WAHRHEIT ÜBER ADOLF HITLER, Regie: Dani Levy
2006 VIER MINUTEN, Regie: Chris Kraus, TOD EINES KEILERS, Regie: Urs Egger
1999 BERESINA, Regie: Daniel Schmid
dvd-bluray