Katja
Riemann
Stefan
Kurt
Max
Simonischek
Max
Hubacher

Lisa
Brand

Miriam
Stein

Andreas
Matti

Andreas Matti wuchs in Gstaad auf und besuchte die Schule in Saanen. Im Anschluss absolvierte er die Ecole de Commerce in La Neuveville. Mit 21 Jahre besuchte er einen Vorkurs der Ecole des Beaux-Arts in Lausanne, von 1983 bis 1987 absolvierte er eine Schauspielausbildung an der Hochschule für Theater in Bern. Es folgten zwei Jahre im festen Engagement am Rheinischen Landestheater in Neuss. Seit 1990 ist Matti als freischaffender Schauspieler am Club 111 in Bern, am Schauspielhaus Zürich, bei 400 ASA, am Stadttheater Luzern und in anderen vorwiegend freien Theaterproduktionen tätig. Seit 1987 stand er auch in verschiedenen Filmen und Fernsehproduktionen in Deutschland und der Schweiz vor der Kamera. Andreas Matti wurde in den 90er Jahren durch seine Rolle als "Rolf Aebersold" in der beliebten Schweizer Sitcom FASCHT E FAMILIE bekannt.

Filmographie (Auswahl)
2011 DER VERDINGBUB, Regie: Markus Imboden
2010 SONNTAGSVIERER, Regie: Sabine Boss
2009 SOMMERVÖGEL, Regie: Paul Riniker, DER FÜRSORGER, Regie: Lutz Konermann
2008 TAG & NACHT, Regie: diverse, DAS GEHEIMNIS VON MURK, Regie: Sabine Boss
2007 TANDOORI LOVE, Regie: Oliver Paulus, KEIN ZURÜCK - STUDERS FALL, Regie: S.Boss
2006 HERBSTZEITLOSEN, Regie: Bettina Oberli
dvd-bluray